.
 

Das ist KuBa...

Der Verein Kulturscheune Barnten e.V. (KuBa e.V.) wurde im September 2019 gegründet. Seit 2020 ist unser Verein als gemeinnützig anerkannt.
Unser Ziel ist es, in einer Scheune auf dem Gutshof Barnten einen Ort für Kulturschaffende und Kulturliebende zu ermöglichen. Da sich der Ausbau der Scheune immer wieder verzögert, finden unsere Veranstaltungen bislang (nur) Open-Air im Innenhof des Gutshofes statt - was zum einen natürlich eine Herausforderung darstellt, zum anderen aber auch für ein ganz besonderes Flair sorgt.
Vom jährlich stattfindenden Open-Air-Kino, über einen Literaturabend, einer Tangonacht, einem Swingkonzert, einem Jammermobil oder dem Herbstmarkt im letzten Jahr war schon vieles dabei.
Jeder, der Lust hat auf Kultur, Kleinkunst, Theater, Kino, Literatur… ist herzlich eingeladen, unserem Verein beizutreten und seine Ideen und sein Engagement mit einzubringen. Der Kreativität sind bei uns keine Grenzen gesetzt und wir sind offen für alle Ideen. Meldet Euch einfach bei uns.

Ihr seid zwar kulturbegeistert, habt aber keine Zeit, Euch aktiv mit einzubringen, würdet aber unseren Verein dennoch gerne unterstützen? 

Kein Problem! 

Gerne könnt Ihr uns als Fördermitglied (mind. 18 Euro pro Jahr, gerne auch mehr) oder über Spenden unterstützen.

Unsere Satzung findet ihr hier als Download. 


Mitgliedschaft

Mitgliedsantrag
KUBA_Flyer_WEB.pdf (314.26KB)
Mitgliedsantrag
KUBA_Flyer_WEB.pdf (314.26KB)